Dienstag, 26. November 2013

" FRENCH - EDITOR - LOOK"

Sie sehen unangestrengt chic und natürlich aus.
Das klingt wie einen Mantra! 








Und was macht den Look aus?
  • Enge Hosen: Jeans, Cord, Leder. Hauptsache schmal!
  • Schicke Jacke.
  • T - Shirts mit rundem Ausschnitt.
  • Weiche Hemden, die immer nur halb in die Hose gesteckt werden.  Nicht zu ordentlich, denn dafür  sind sie zu cool! 
  Der Look ist fast eine Uniform. :)
Regel Nr. 1: Schlicht bleiben. Die Farbpalette ist immer weiß, schwarz, marinenblau und grün, manchmal beige oder khakigrün. Alles ist körperbetont geschnitten. Das Styling ist leicht maskulin ( das gefällt mir!), die Accessoires sind immer elegant und sexy.
Regel Nr. 2: Leihen Sie sich was von den Jungs - aber echte Jungssachen. Männer T-Shirts in kleinen Größen kaufen, weil sie besser sitzen -cooler. Das habe ich heute in H&M getan. Unten sind ein paar Fotos davon.
Regel Nr. 3: Kombinieren sie Basics mit Edlem. Dazu gehört das oben genannte T-Shirt aber auch die Skinny Jeans, die gern aus dem Kaufhaus kommen kann. Tragen Sie dazu supercoole, aktuelle Stücke von angesagten Designern und zeitlose Klassiker.
Regel Nr. 4: Wer zu perfekt aussieht, wirkt uncool. Wenn Rock oder Kleid, dann kurz, aus Leder und auf entspannte Art sexy. Es geht darum, Bein zu zeigen!

Wenn wir ehrlich sind, war auch die Uniform unserer Mütter:
 Bluse/Hemd + Hose/Rock + Stilettos
 Das funktioniert IMMER!
Was Hosen und Röcke betrifft, wähle die Silhouette, die zu dir passt. ;) 

Ich weiß nicht, was ihr denkt, aber ich liebe es und werde mich gerne dran halten!

Viel Spaß beim Zusammenstellen neuer Looks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen