Donnerstag, 23. Januar 2014

ZWEI LIPPEN - ZWEI LIPPENSTIFTE ;)

Ich liebe es!


Meine Lieblingslippenstifte in Nude  sind von L´ Oréal # Color Riche Collection Privèe von Jennifer Lopez und Heike Makatsch. Color Riche enthält fünf verschiedenfarbige Nude Lippenstifte.
Ich trage den von J. Lopez auf meiner oberen Lippe mit Lipliner wegen der Fältchen ;) und unten den von Heike Makatsch. Dann drücke ich meine Lippen zusammen, um ein wenig die Farbe zu verbinden. Ich finde es toll, wenn die Unterlippe etwas frischer betont wird.
Probiere es mal aus, das wird Dir gefallen! 
Aber suche gute Farben aus, die zu Deinen Lippen passen.







 http://static1.looks-der-stars.de/articles/0/41/60/%40/12064-doutzen-kroes-und-jennifer-lopez-zeigen-0x375-2.jpg






 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiTJTnC940jOJ5ZTCxAUPVNpCDhbz4duTg_Qq_ei1aH65GzjnoekjtIiX-1zTqXOFum9xGhZ7miOaCDar6YuoZegsHIqaXg7WSnjjZaY10UrlxGGJjpZ86LAZaoTVlxCJNQYDA2gunC9R4/s1600/1.jpg

 http://blog.styleranking.de/wp-content/uploads/2012/07/teaser-heike-makatsch-loreal.jpg


 https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2013/12/privee-product-intro.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen